Spielberichte

TSV Haunstetten IV gegen SV Mering II 24:25

Herren II bleiben im Dezember ungeschlagen und gehen nach dem 25:24 Sieg in Haunstetten guten Mutes in die Winterpause.

Herren II - Augsburg 1871 II 29:24

Der 2. Advent bringt den Meringer Herren II 2 Punkte nach Sieg gegen 1871 Augsburg II mit 29:24.

Herren II gegen TSV Neusäss 19:31

Die zweite Herrenmannschaft muss sich dem Favoriten aus Neusäss mit 19:31 geschlagen geben.

Herren II fahren gegen Post SV ersten Auswärtssieg der Saison ein

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die DJK Hochzoll, stand an diesem Samstagabend das immer junge Duell gegen die Mannschaft vom Post SV aus Augsburg auf dem Spielplan.

Herren II verlieren gegen Göggingen II mit 20:21.

Samstagabend, Prime Time in Göggingen. Nach dem erfolgreichen Saisonstart vor zwei Wochen mussten die Meringer Herren II gegen die zweite Vertretung des TSV Göggingen antreten.

Herren II starten souverän in die Saison 2018/19

Neue Saison, aus Herren III wurde Herren II, zurück in der Bezirksklasse Ost. Direkt zum Start der Hinrunde war die junge Truppe vom Kissinger SC II in der gut gefüllten heimischen Eduard-Ettensberger Halle zu Gast.