Die zweite Herrenmannschaft muss sich dem Favoriten aus Neusäss mit 19:31 geschlagen geben.

Die ersten Spielminuten gestalteten sich noch ausgeglichen, wobei die Hausherren mit 3:2 in Führung gehen konnten. Dann kamen die Gäste aber besser ins Spiel und konnten Ihr Tempospiel aufziehen und schnell mit 8:3 in Führung gehen. Eine Auszeit der Heimmannschaft konnte zwar wieder etwas Ruhe ins Spiel bringen, aber an diesem Tage war vor allem in der Offensive fast kein Kraut gegen die robuste Abwehr der Neusässer gewachsen. Zu oft verrannte man sich in Einzelaktionen und verlor den Ball durch Unkonzentriertheiten. Zum Halbzeitpfiff stand ein 10:17 auf der Anzeigentafel.

Die beste Phase der Meringer war in den Startminuten der zweiten Hälfte. Man erzielte 3 Tore in Folge und verkürzte auf 13:17. Ab da war aber nur noch Neusäss am Zug und zog auf 14:24 davon. Am Ende mussten sich die Meringer gegen einen Gegner, der im Schnitt über 14 Jahre jünger war verdient mit 19:31 geschlagen geben.

Jetzt heißt es die Niederlagen aus den Klamotten zu schütteln und sich gut auf das anstehende Spiel gegen TSG Augsburg vorzubereiten.

MSV: Zimmer, Girolla; Kreiner Ma. (10/2), Heinrich (2), Gerhard (3), Sailer (1), Kreuzer, Önat, May (1), Schimpfle (1), Laaber, Kreiner Mi., Graf (1)

Micheler (MV), Dietrich (MV)