Spielberichte

Herren I sichern sich Klassenerhalt

Beim letzten Saisonspiel empfingen die Knappen um Kapitän Daniel Schwörer im Kellerduell die Gäste aus Aichach. Bei einer überragenden Heimkulisse konnten sich die Hausherren mit 31:19 behaupten und sich damit den Klassenerhalt in der Bezirksliga sichern.

Vorschau: Herren I - Showdown in der Eduard-Ettensberger-Halle

Am kommenden Wochenende heißt es: Abstiegskampf pur in Mering! Zwei Mannschaften mit dem Rücken zur Wand, tiefer Platz, letzte Chance, intensives Spiel. Die Männer um Kapitän Daniel Schwörer sind heiß. Am Samstag um 17:30 Uhr gilt: Kämpfen und Siegen!

Herren I erkämpfen wichtigen Punkt im Abstiegskampf

Entgegen der ambitionierten Saisonziele muss man sich mehr denn je mit gefestigten Abstiegssorgen plagen. Diese Vorzeichen ließen das Spiel am vergangenen Samstag zum echten Charaktertest werden. Dabei empfing man keinen geringeren als den Zweitplazierten TSV 1871 Augsburg in der heimischen Eduard-Ettensberger-Halle und konnte für eine große Überraschung sorgen.

Herren I scheitern am Tabellenführer

Am vergangenen Samstag musste die erste Herrenmannschaft eine weitere Niederlage gegen den Tabellenführer aus Königsbrunn hinnehmen und steht nun mit dem Rücken zur Wand.

Herren I erkämpfen sich wichtigen Punkt gegen den Vfl Günzburg II

Nach dem spielerischen Debakel gegen den TSV Wertingen am vergangenen Wochenende, zeigt die erste Herrenmannschaft des SV Mering eine gekonnte Trotzreaktion und erkämpft sich einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf.

Herren I im Abstiegskampf

Die erste Herrenmannschaft des SV Mering steckt in tiefen Abstiegssorgen. 2019 konnte noch kein einziger Punkt gewonnen werden. Der letzte Sieg konnte am 15. Dezember 2018 verbucht werden. Ursprünglich war das Ziel in dieser Saison, um den Aufstieg mitzuspielen. Stattdessen findet man sich nach der jüngsten Klatsche gegen den TSV Wertingen auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder. Dabei war das Spiel gegen die Zusamstädter bezeichnend.