Männliche D-Jugend

Männliche D-Jugend

Letztes Spiel

25.02.2024
11:00
TSV Göggingen
SV Mering

Nächstes Spiel

-

Trainingszeiten

Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr
Amberieuhalle Mering
Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr
Eduard-Ettensberger-Halle

Kontakt

Trainerteam

Trainerin

Saskia
Laaber

Trainer

Ferdinand
Dietrich

Trainer

Manuel
Mosler

TrainerThorben 
Bolenski

Tabelle

Berichte

26 März
Männliche D-Jugend

1234 - die Saison gewannen wir, 5678 die Gegner wurden platt gemacht!

Saison Rückblick: Am 12. März war die Saison für unsere D-Jugendspieler perfekt! Oder doch noch nicht? Aber von vorne....
09 Okt.
Männliche D-Jugend

Saisonbeginn mD

Die männliche D-Jugend startete hochmotiviert in eine neue Saison. Bereits am 25.09.2022 fand das erste Spiel in der Bezirksliga Nordost in heimischer Halle statt. Zu besuch waren die Gäs...
30 Mai
Männliche D-Jugend

Die mD-Jugend startet erfolgreich in die Quali-Turniere

Bereits am dritten Maiwochenende starteten die beiden Mannschaften der männlichen D-Jugend in die erste Qualifikationsrunde. Am Samstag, den 14.05.2022, gastierte die D1 ebenso wie Mannschaften au...