Abschlussfeier und letzter Spieltag der Saison für die Meringer E-Jugend

Am Sonntag feierte die diesjährige E-Jugend zusammen mit ihren Familien den Saisonabschluss. Start war ein kleines Turnier mit 5 Mannschaften  bestehend aus Eltern, Geschwisterkinder und Trainern. Bei Station eins  konnte man in einem Parcour  sein Geschick im Eierlauf zeigen. Als zweite Station war ein kleines Handballfeld aufgebaut wo jede Mannschaft gegen jede gespielt hat. Die etwas älteren Kinder und Erwachsene hatten dabei mit einem Handicap zu kämpfen. Jeder hatte bei dem Abschlussevent seinen Spaß und  große Freude daran mitzumachen. Sieger waren am Schluss natürlich alle die mit dabei waren. Zum Schluss verabschiedete man noch die Kids die ab nächster Saison in die D-Jugend wechseln.

 

Nach  3 Stunden Spaß in der Halle hatte die E2 noch ihren Abschlussspieltag. Als Gast in der Meringer Halle empfing man die Gäste aus 1871 Augsburg / Gersthofen und unseren Nachbarn aus Königsbrunn.

Im ersten Spiel gegen 1871 zeigte man gekonnt, das erlernte in dieser Saison und ging verdient mit 21:16 als Sieger vom Feld. In der Mittagspause gab es als Belohnung eine Bratwurstsemmel vom Grill und ein leckeres Eis als Nachtisch. Im letzten Spiel der Saison erreichte man gegen Königsbrunn ein faires 10:10 unentschieden. Auch hier zeigten die Kids ihr ganzes Können und bereiteten den vielen Zuschauern abermals eine spannende Partie bis zum Ende.

 

Wir danken allen Helfern die uns ermöglicht haben zum Abschluss so ein tolles Event auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, in der wir auch wieder an einigen Turnieren teilnehmen dürfen.