Heimspiel für die 1. Mannschaft der E-Jugend

Am 12.11. ging es für die 1. Mannschaft der E-Jugend in der eigenen Eduard-Ettensberger-Halle weiter mit der diesjährigen Quali-Saison.

Der erste Gegner war der BHC Königsbrunn. Nach einer sehr ausgeglichenen Anfangsphase konnte man sich dann doch Tor um Tor vom Gegner absetzen. In der 2. Halbzeit konnte man deutlich sehen, dass die Meringer Kinder unbedingt den Sieg einfahren wollten. Hervorzuheben ist eine geschlossene Mannschaftsleistung, da sich fast alle Kinder beim 15:9 Sieg in die Torschützenliste eintragen konnten.

Nach einem Spiel Pause ging es dann in das zweite Spiel gegen Schwabmünchen. Nach einem schnellen 0:1 Rückstand fanden die Meringer dann doch recht gut ins Spiel, drehten das Spiel und holten sich zur Pause eine 5:3 Führung. Auch im zweiten Spiel zeigten wir wieder eine tolle Mannschaftsleistung. Im zweiten Durchgang merkte man, dass die gegnerische Mannschaft keine Ersatzspieler dabei hatte, somit konnten wir das Spiel am Ende dann doch deutlich mit 17:9 gewinnen.

Ein großes DANKE SCHÖN für die tolle Unterstützung der Zuschauer und der vielen Helfer, denn ohne euch wäre ein Heimspieltag nicht umzusetzen!