Die Großen verabschieden sich in die E-Jugend

Zum Ausklang der diesjährigen Saison haben die Minis ein letztes eigenes Turnier veranstaltet. Die hochmotivierten Kinder präsentierten den Zuschauern ein Spektakel. Die Trainer bildeten bunt durchgemischte Mannschaften der großen Kids, sowie der Kleinen.

Abwechselnd stellten sie den Zuschauern ihr Können dar, welches sie in dieser Saison leider viel zu selten zeigen konnten. Umso schöner war es, dass es zum Abschluss nochmal geklappt hat. Für jede Mannschaft standen 3 Spiele mit viel Spaß, Freude und Bewegung an.

Wer gerade pausierte, konnte sich im Bewegungs-Parcour beschäftigen.

Nach gut 2 Stunden Handball, konnten alle gemeinsam bei einer Bratwurstsemmel und einem kühlem Getränk den schönen Tag ausklingen lassen. Hier nochmal ein Dankeschön an die fleißigen Helfer.

Somit verabschieden sich die „Großen“ in die E-Jugend und die „Kleinen“ werden zu den „Großen“.