Die Aufregung war groß - unsere letzten 4 Spiele standen an.
Zuerst begann die E2 mit zwei Spielen gegen unsere Nachbarn aus Kissing. Ziemlich dezimiert, aber mit tatkräftiger Unterstützung von Spieler/innen des Jahrganges 2011 ging es gegen Kissing rasant los. Wir konnten endlich mal zeigen, was die “Kleinen” der E-Jugend können und gewannen unser erstes Spiel in dieser Saison mit 16:10.
Im zweiten Spiel ging uns ein wenig die Puste aus und Kissing schaffte es, uns den Wind aus den Segeln zu nehmen. Somit ging das zweite Spiel 7:10 verloren. Aber wir waren stolz und glücklich, dass wir spielen durften und wurden von den anwesenden Mamas und Papas entsprechend gefeiert.

Gleich danach hatte unsere E1 eine sehr schwere Aufgabe: Günzburg kam und brachte “riesige” Gegenspieler mit. Entsprechend großen Respekt hatten wir, aber wir ließen uns nicht einschüchtern. Wir gaben unser Bestes, hielten auch körperlich dagegen, aber wurden teilweise “umgerannt” und “überrollt” . Beide Spiele gingen verloren (3:24 und 5:17), aber wir hatten trotz alledem Spaß und standen als TEAM zusammen.
Gemäß unserem Teamspruch “Wir spielen stark, wir spielen schlau, wer wird gewinnen? MSV” gingen wir mit erhobenen Köpfen aus diesen Spielen und verabschiedeten uns vom Parkett der E1.
Anschließend hatten wir eine tolle Abschlussfeier mit leckeren Getränken, Bratwurstsemmeln und einem tollen Geschenk vom Verein: alle E1 Kids wurden in die D-Jugend verabschiedet und erhielten anlässlich dieser Übergabe einen Ball in Größe 1.