Beide Mannschaften unserer diesjährigen E-Jugend haben in den vergangenen Wochen erfolgreich an den Qualifikationsturnieren zur regulären Saison teilgenommen.

Dabei konnte unsere E1 mit den Spielern des Jahrgangs 2008 4 Siege aus 4 Spielen erringen. Die zweite Vertretung mit den jüngeren Spielern des Jahrgangs 2009 konnten zumindest 2 Siege verbuchen. Die 2 Niederlagen kassierte man ausschließlich gegen Mannschaften des älteren Jahrganges. Insgesamt also eine klasse Vorstellung beider Teams. Nun wird man schauen, welche Gegner die Staffeleinteilungen zur regulären Saison bereithält. Bis dahin steht für beide Mannschaften am 10. November ein zusätzlicher Spieltag auf dem Programm. Die Erste reist für Partien gegen Königsbrunn und Wertingen nach Schwabmünchen. Die Zweite tritt in Königsbrunn gegen Teams des Gastgebers und aus Niederraunau an.