Am Wochenende reiste unsere Mini Mannschaft mit zahlreichen Kindern nach Friedberg, um ihr Turnier zu bestreiten.

 

Nach dem man sich kurzfristig mit Friedberg einigte, zusammen sogar noch eine dritte Mannschaft zu stellen, ging es sogleich los mit dem Aufwärmen vor den Spielen.

Nach einer kurzen Begrüßung begannen die Spiele, in denen unsere Kinder mit reichlich Spaß und Freude zeigen konnten was sie in den letzten Wochen im Training gelernt hatten. Die Kinder boten viele erfolgreiche Aktionen im Angriff so wie in der Abwehr und auch auf der Torhüter Position konnten die mitgereisten Eltern einige tolle Paraden sehen und bejubeln.

Nach 2 Stunden mit tollem Handball, in denen alle Mannschaft 4 Spiele absolvierten fand der Handballnachmittag sein Ende. Zum Abschluss gab es  noch eine tolle Siegerehrung, bei der sich jedes Kind einen Pokal zur Erinnerung an dieses tolle Turnier abholen durfte.

Nach dem klasse Turnier in Friedberg fuhren die Kinder mit ihren Eltern wieder nach Hause und waren schon voller Vorfreude auf unser nächstes Turnier in Neusäß.