Die Jungs um Moritz Süßmeir und Marcus Seybold haben sich mit dem knappen Sieg über Donauwörth schon mal den 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga Süd-West gesichert. Endstand 31:30 für Mering.

Mit einer ganz tollen Mannschaftsleistung erkämpften sich die Meringer Buben einen knappen, aber nicht unverdienten Erfolg. In dem spannenden und spielerisch ansehnlichen Match waren letztlich nur einige wenige Aktionen entscheidend über Sieg oder Niederlage. Merings Torhüter Hendrik Schmelcher vernagelte die letzten Minuten seinen Kasten und parierte bravourös. Tim Opel und Marcus Hicker waren im Rückraum die Haupttorschützen. Auch alle anderen Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Sollten auch die nächsten Spiele gewonnen werden ist das Saisonziel 2. Tabellenplatz noch zu erreichen. 

Für Mering spielten:TW Hendrik Schmelcher, Marcus Hicker 13, Tim Opel 11, Tobias Deinböck 3, Manuel Schubert 2, Raphael Baur 1, Alexander Deinböck 1,