Am vergangenen Sonntag empfing man zu Hause den TSV Schwabmünchen und musste eine 18:25 Niederlage einstecken. 

Von Beginn an waren die Gäste deutlich wacher und zeigten mehr spielerisches Können als ihre Gastgeber. Schnell zogen sie mit einer Führung zwischen 5 und 6 Toren davon und konnten diese bis zur Halbzeit halten. Mit einem Halbzeitstand von 5:11 ging es in die Kabine.

Nach der Pause änderte sich auch nicht viel. Lücken in der Abwehr und technische Fehler im Angriff machten es den Gegnern einfach den Vorsprung aufrecht zu halten, beziehungsweise auszubauen. Ungefähr 3 Minuten vor Schluss begannen die Meringerinnen jedoch aufzuwachen und Tore zu werfen. Sie zeigten doch noch was sie konnten aber leider zu spät. Man musste sich somit dem TSV Schwabmünchen mit einem Endstand von 18:25 geschlagen geben.

Es spielten: Globisch(TW); Helpert(1), Vinek(1), Zimmer(2), Süßmeir, Keppeler(3), Bühler(2/1), A. Birnkammer(6/1), L. Birnkammer(2), T. Laaber(1)