Vertreter der zweiten Herrenmannschaft übergaben zwei Spendenschecks über jeweils 250€ an die Meringer Tafel und die Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg e.V.

Der Betrag stammt aus der letztjährigen Weihnachtsfeieraktion der Herren II. Dort wurde eine Sexy-Carwash-Show am 11. Januar 2015 vor der Meringer Eduard-Ettensbergerhalle versteigert. Der hierdurch erzielte Erlös, erhöht noch durch zahlreiche weitere Spenden an besagtem Termin, wurde gleichmäßig auf die beiden Empfänger aufgeteilt.

Dabei sollten vor allem regionale Institutionen bedacht werden, um deren unermüdlichen Einsatz für die Menschen vor Ort zu honorieren und zu unterstützen.

Ein besonderer Dank gilt hier nochmals allen fleißigen Spendern, ohne die ein solch hoher Betrag nicht zustande gekommen wäre.

 

Spende Tafel MeringHerren II übergeben Spende an die Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg e.V.

Hier geht's zu den Bildern vom Sexy Carwash