Am Samstagabend hatte die zweite Vertretung der Meringer die Mannschaft aus Bobingen zu Gast.

Mit bisher zwei Siegen aus zwei Spielen ging man als Tabellenführer in die Partie. Selbstbewusst begann man dann auch und konnte sich bereits zu Beginn durch mehrere schnell vorgetragene Angriffe auf 5:1 absetzen. Doch auch die Gäste versteckten sich nicht und so entwickelte sich ein gutes Spiel mit hohem Tempo, in welchem die Meringer jedoch immer in Führung lagen. So ging man mit einem Halbzeitstand von 17:13 in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte zeigte man eine engagierte Leistung. Zwar nahmen die Bobinger mit Michael Lidl den stärksten Meringer Werfer durch Manndeckung aus dem Spiel, jedoch ließ man sich davon nicht beeindrucken und konnte die Führung durch viel Bewegung im Angriff und eine gute Abwehrarbeit weiter ausbauen. Durch einige schnelle Konter setzte man sich schließlich entscheidend ab und konnte das von beiden Seiten sehr fair geführte Spiel letztlich mit 37:27 klar für sich entscheiden. So bleibt die Mannschaft auch nach 3 Spielen mit 6:0 Punkten ungeschlagen und setzt sich weiter in der Spitzengruppe fest.

Für Mering spielten: Ferdinand Dietrich, Robert Bludau; Michael Fath (2), Martin Kreiner (4), Max Striedlmeyer, Gino Vinek (1), Michael Lidl (14), Andreas Ludwig, Daniel Schmidl (2), Lukas Gerhard (10), Moritz Süßmeier (2), Alexander Dörsam (1), Jürgen Laaber (1)