Leider zählen die beiden errungenen Siege vom Samstag

nicht in der aktuellen Meisterrunde, da es sich hierbei um einen 3:3 Zusatzspieltag handelte. Mit Unterstützung aus der E- Jugend und der Meringer Mini Mannschaft traten die Meringer Mädels in Dinkelscherben an und überraschten nicht nur ihren Trainer, sondern auch die mitgereisten Eltern. Mit viel Einsatz und hoher Laufbereitschaft wurden schon in der Angriffshälfte sehr viele Bälle erobert und so gelang bereits in der ersten Hälfte des Spiels gegen Dinkelscherben eine beruhigende Führung von 13:4 Toren. Oftmals ließ in der Vergangenheit die Konzentration in der zweiten Halbzeit stark nach, doch diesmal wurde sehr diszipliniert weitergekämpft und Dinkelscherben gelangen nur noch 2 Tore. Unsere Mädels bauten dagegen die Führung kontinuierlich bis zum 29:6 Endstand aus.  Im zweiten Spiel gegen Vöhringen bot sich dann fast das gleiche Bild wie vorher, zwar konnten diese mit 1:0 in Führung gehen, waren aber sonst in allen Belangen unterlegen und lagen bis zur Pause mit 17:3 Toren im Rückstand. Nach der Pause ging es vor allem darum, jedem sein Tor zu ermöglichen und jeder durfte auch mal ins Tor. Ein schöner 28:3 Sieg für Mering stand dann zum Ende auf der Anzeigentafel. Für Mering waren diesmal Erfolgreich: Julika Birnkammer (Mini) 1, Pia Hicker (E-Jugend)8, Carolin Globisch(Tw)8, Lea Hoppe 8, Carolina Helpert 11, Leonie Birnkammer 9, Tabea Laaber 11.