zu Hause gegen Haunstetten III mit 26:28.

 

Die zweite Meringer Herrenmannschaft hatte sich gegen die dritte Vertretung aus Haunstetten viel vorgenommen. Und die Hausherren ließen auch zu Beginn Taten folgen und spielten ansehnlich auf. Die Gäste aus Haunstetten waren vom Anfangselan der Meringer überrascht und so ging die verdiente 8:5 Führung nach 10 Minuten für Mering in Ordnung. Aber dann war es das auch schon mit der Herrlichkeit. So gut der Start ins Spiel war, so unansehnlich verliefen die nächsten Minuten. Unkonzentriertheiten im Abwehrverbung, eine schlechte Chancenverwertung und Uneinigkeit machte es Haunstetten leicht das Spiel zu drehen und mit 12:10 in Führung zu gehen, zur Halbzeit lag Mering mit 12:15 zurück. Die zweite Halbzeit brachte auf Seiten der zweiten Meringer Herrenmannschaft leider nur geringe Besserung. Haunstetten konnte den Vorsprung immer auf 3 bis 5 Tore halten. Irgendwie konnte Mering nicht mehr zulegen und Haunstetten wollte auch nicht mehr so richtig was für das Spiel tun. Einzig Martin Schwörer zeigte mit erfolgreichen Einzelaktionen seinen Torriecher und brachte die Hausherren zum Spielende noch auf 2 Tore heran, aber an der vermeidbaren 26:28 Niederlage konnte man nichts mehr ändern.

 

MSV: Sailer, Becker K.; Platzbecker (2), Gerhard (4/1), Schwörer (7), Kreiner Ma. (3), Bludau (1), Becker Th. (4/3), Pelger (3), Laaber (1), Schimpfle, Gleich (1)