Meringer Mädels schlagen sich wacker und müssen sich nur den körperlich überlegenen Schwabmünchnern geschlagen geben.

 

Beim ersten Spiel gegen Ludwigsfeld taten sich die Meringerinnen nur in der ersten Halbzeit schwer, was auch der Pausenstand von 8:6 belegt. In der zweiten Hälfte legten sie dann aber los wie die Feuerwehr. Erst beim Zwischenstand von 17:6 gelang Ludwigsfeld der erste Treffer in der zweiten Hälfte, das gab aber keinem mehr einen Grund zur Beunruhigung und so gewannen die Meringer hochverdient mit 20:8 Toren. Das zweite Spiel verlief dann so wie erwartet, Schwabmünchen schoss Tor um Tor und beim Halbzeitstand von 1:15 war bereits alles gelaufen. Die zweite Hälfte begann dann etwas besser für Mering und durch schöne Angriffe wurden einige Tore bis zum Zwischenstand von 8:19 erzielt. Das war den Trainern von Schwabmünchen wohl etwas zu knapp und die drei besten Spielerinnen wurden wieder eingewechselt. Diese erzielten dann wieder die Tore bis zum Endstand von 29:9. Es bleibt abzuwarten, ob den Schwabmünchnern nicht irgendwann die Lust vergeht, da ja in der untersten Liga alle Vereine mit solchen Ergebnissen bedient werden und eine wahre Herausforderung sieht anders aus. Für Mering spielten heute Hoppe Lea 1. Tor, Birnkammer A. 14, Laaber S. 10, Zimmer 4, Keppeler, Laaber T., Birnkammer L., König


PS: Noch in eigener Sache, wir brauchen dringend Verstärkung für unsere Mädchenmannschaften. Auch Anfänger sind gerne gesehen.
Trainingszeiten siehe Homepage