Nachdem die letzten zwei Wochen für die meisten Mannschaften spielfrei waren, sind am kommenden Wochenende gleich alle MSV-Mannschaften im Einsatz. Auch in der Eduard-Ettensberger-Halle geht's am Samstag beim großen Heimspieltag rund.

 

Die erste Herrenmannschaft empfängt dabei um 19:45 Uhr die zweite Vertretung der DJK Augsburg/Hochzoll. Gegen den Tabellenvorletzten soll mit einer guten Leistung die makellose Bilanz ohne Punktverlust weiter ausgebaut werden.

Im Vorspiel um 18 Uhr trifft die Damenmannschaft auf den TSV Haunstetten III. Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher wohl nicht sein, die Haunstetter sind unangefochtener Tabellenführer während die MSV-Mädels im Moment den letzten Tabellenrang belegen.

Um 16:15 Uhr möchte die zweite Mannschaft gegen den TSV Dinkelscherben eine bessere Leistung als in der Hinrunde zeigen. In Dinkelscherben hatte man nicht den Hauch einer Chance, mit Kampf und Einsatzwille will man gegen den Favoriten dieses Mal so lange wie möglich mithalten.

Ebenfalls Heimspiele am Samstag bestreiten die männliche A und B-Jugend. Die B-Jugend empfängt um 13 Uhr den TSV Göggingen und die A-Jugend trifft um 14:30 Uhr auf den TSV Wertingen.

 

Auswärtsspiele:

Samstag, 9:50 Uhr Göggingen - E-Jugend (Spieltag in Haunstetten)

Samstag, 10:40Uhr Haunstetten - E-Jugend (Spieltag in Haunstetten)

Samstag, 13:55 Uhr Kissing - mD-Jugend (Spieltag in Bobingen)

Samstag, 14:50 Uhr Bobingen - mD-Jugend (Spieltag in Bobingen)

Samstag, 15:30 Uhr Dinkelscherben - wC-Jugend

Samstag, 16:00 Uhr Bobingen - mC-Jugend

Sonntag, 13:00 Uhr Lauingen - wD-Jugend (Spieltag in Lauingen)

Sonntag, 13:55 Uhr Schwabmünchen - wD-Jugend (Spieltag in Lauingen)