Nachdem bereits letzte Woche gegen den direkten Konkurrenten um den 4. Platz aus Gersthofen mit 17:10 gewonnen wurde, mußten die Meringerinnen am Sonntag in Aichach antreten.


Trotz dem verletzungsbedingten Ausfall von Kreisläuferin Giuliana Renner und einigen stark erkälteten Spielerinnen wollten alle unbedingt gewinnen. So bewiesen sie von Anfang an eine tolle Moral und erkämpften sich Chance um Chance und Tor um Tor. Der sehr guten Abwehrleistung war es zu verdanken, daß der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut wurde. Zu Beginn der zweiten Hälfte war jedoch der totale Wurm drin und die 11 : 6 Führung wurde  leichtsinnig verspielt. Beim Stand von 11:10 jedoch ging wieder ein Ruck durch die Mannschaft und drei Tore in Folge stellten eine 14:10 Führung her. Diese wurde nun nicht mehr aus der Hand gegeben und Mering siegte verdient mit 16:12, was bei beiden Trainern, mitgereisten Eltern und allen Spielerinnen für glückliche und zufriedene Gesichter sorgte.


Tore für Mering warfen diesmal Kalischko 5, Belonic 4, Sirch 4, Peter 2 und Wohlschläger 1.