Gegen Haunstetten und Neusäß sollten zum Abschluß der Saison nochmals zwei Siege geholt werden, handelte es sich dabei doch um etwa gleichstarke Gegner.


In einer total überheizten Halle ging den Meringern jedoch schon zu Beginn des ersten Spiels die Puste aus. Zur Halbzeit stand es noch 3:6 aber in der zweiten Hälfte lief gar nichts mehr und Haunstetten gewann mit 14:5 Toren. Beim Spiel gegen Neusäss sollte es dann besser laufen. Zwar lag Mering zur Halbzeit mit 3:5 zurück, kämpfte sich jedoch wieder zurück ins Spiel und schaffte den Ausgleich zum 7:7. Da aber in dieser Jugend weder Tabellen geführt werden und auch keine Meisterschaften ausgespielt werden, wurde dann auch wieder gewechselt und Mering verlor trotz toller Leistung von allen Spielern mit 10:7 Toren.
Torschützen für Mering waren diesmal Peterek 2, Schenke 4, Hoyer 1, Wieser 1, Zimmer 1, Keppeler 1, Bauer 1, Reiser 1.