Die Handball B-Jgd. des SV Mering erklimmt mit dem 28:18 Sieg gegen den TSV Haunstetten den 3. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga.

Hoch motiviert und mit einem gehörigem Schuss Selbstvertrauen gingen die Meringer in dieses Spiel. Mering zeigte dem Gast von der ersten Minute an, das an diesem Tag nicht viel zu holen ist. Sehr konzentriert und kompromisslos wurde in der Abwehr gearbeitet. Im Angriff kamen die MSV Spieler immer wieder durch hervorragendes Laufspiel und Spielzüge zum Torerfolg.
War es in der ersten Halbzeit noch das technische Mannschaftsspiel das Mering überlegen machte, so waren es zum Ende des Spiels immer mehr Einzelleistungen die zum Torerfolg führten. Die Meringer Trainer konnten dieses mal wieder auf Georg Metken und Milan Wittrock zurückgreifen, die ihre Verletzungen auskuriert hatten und eine ordentliche Leistung ablieferten.
Im ersten Abschnitt zeigten die Meringer  den zahlreichen Zuschauern einen wunderbaren Kombinations-Handball und würde nicht immer wieder die alte Krankheit der vergebenen Torchance ausbrechen, wäre Mering bereits zur Halbzeit ganz klar in Führung gelegen. So wechselte man mit dem Ergebnis von 14:9 die Seiten. Doch an der Überlegenheit der Heimmannschaft änderte dies nichts, alle Spieler konnten sich gut in Szene setzen, vom Torwart bis zum Kreisläufer. Durch die Überlegenheit der Meringer ließ in den eigenen Reihen die Konzentration etwas nach, hinzu kam noch, das sich nun der eine oder andere Spieler Würfe nahm die nicht umbedigt zum Torerfolg führen mussten und sich  jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen wollte, wodurch das Spiel etwas an Dynamik verlor. Am sicheren wie verdienten Sieg der Meringer B-Jugend änderte dies jedoch nichts.

Für Mering spielten: TW Robert Bludau, Milan Wittrock 2, Philipp Rupprecht 10, Jörg Eikermann 2, Andreas Ludwig 2, Daniel Schmidl 1, Daniel Klement 1, Alexander Dörsam 2, Lukas Paul 1, Georg Metken 1, Michael Buck 6