Nach einem letztendlich verdienten 31:23 Sieg gegen den TSV Wertingen steht die männliche B-Jugend nun auf dem 3.Tabellenplatz der Bezirksoberliga.

Im ersten Spielabschnitt wog das Spiel hin und her, vor allem die beiden Rückraumwerfer der Gäste stellten die Meringer Abwehr immer wieder vor Probleme. Erst nach einer Umstellung der Abwehr und zunehmender Spieldauer änderte sich dies.
Wechselte man noch mit einem Unentschieden (14:14) die Seiten, sollte sich in der zweiten Hälfte das Blatt deutlich für Mering drehen.

Das technisch bessere Spiel der Meringer setzte sich immer deutlicher durch und die Abwehr inkl. Torwart waren ein schwer zu knackendes Bollwerk, an dem sich die Weringer Spieler immer wieder die Zähne ausbissen.
Am Ende stand einem deutlichen Sieg nichts mehr im Wege.

MSV: Bludau, Schneider(TW), Klement 1, Paul, Buck 6, Metken 2, Steppberger, Dörsam 1, Schmidl 5, Ludwig 4, Eikermann 1, Rupprecht 8, Wittrock 3