Die männliche B-Jugend unterliegt bei TSG Augsburg 19:28.
Erscheint diese Niederlage doch recht deutlich, so muß man die Umstände sehen wie sie zustande kam. Merings Team war stark dezimiert, allein vier Stammspieler konnten nicht mit antreten. Trotz dieser Schwächung hielten die übrigen Spieler das Spiel lange Zeit offen. In dieser Phase des Spieles zeigt die Meringer hervorragenden Handball, Philipp Rupprecht war es der die Mannschaft nach vorne trieb, hinten hielten die beiden Torhüter Schneider und Bludau, er hielt drei 7-m in folge, ihre Mannschaft im Spiel. Die TSG konnte sich lange Zeit nicht absetzen, erst als die Kräfte der aufopferungsvoll kämpfenden Meringer schwanden gelang es dem Gegner überwiegend durch Tempogegenstöße das Match zu entscheiden.

Für Mering spielten:  Bludau, Schneider(TW), Rupprecht 8, Eikermann 1, Ludwig 2, Schmidl 3, Klement 1, Steppberger 1, Winten 2, Metken 1