Mering musste beim TSV Haunstetten antreten, wie schon in den letzten Spielen konnten die Trainer nicht auf alle Spieler zurückgreifen. Doch die gesundheitsbedingten Ausfälle konnte die Mannschaft an diesem Tage gut verkraften.

Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel konnte Mering sich immer deutlicher von Haunstetten absetzen. Die offensive Deckung des Gegners wurde durch gute Laufarbeit und Spielzügen immer wieder ausgespielt, hinzu kam noch das die eigene Abwehr hervorragend agierte. Über den Pausenstand von 8:13 bauten die Meringer Jungs den Vorsprung bis auf 10:20 aus. Erst in der letzten Phase des Spiels kam Haunstetten nochmals auf, als die Meringer Trainer einige "ungewöhnliche" Spielvarianten ausprobierten, der 25:21 Sieg war aber zu keinem Zeitpunkt mehr gefährtet.

 

Tore: Metken 2, Buck 7, Schmidl 1, Rupprecht 8, Wittrock 5, Eikermann 2