Die männliche A-Jugend verlor beim Tabellenführer Königsbrunn knapp mit 25:24. Dabei beherrschten die Meringer das Spiel über weite Strecken, lagen fast immer vone und gingen mit einem 10:13 Vorsprung in die Halbzeitpause.

In der ersten Halbzeit konnte Mering das Spiel bestimmen. Immer wieder führten schnell eingeleitete Aktionen zu großen Lücken in der gegnerischen Abwehr. In den eigenen Reihen passierten nur wenige Fehler.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit schlichen sich dann auch im meringer Spiel einige technische Fehler ein, worauf Königsbrunn ausgleichen konnte. Das hielt aber nicht lange, schnell lag der MSV wieder vorn. Zum Ende des Spiel ging den Meringern, die keine Auswechselspieler dabei hatten, die Kondition aus. Als auch noch Max Fath durch die dritte Zeitstrafe eine Rote Karte bekam, musste einer der beiden Torhürter, Benedikt Simmerl, im Feld weiterspielen. Schließlich ließ auch die Konzentration nach, und Mering konnte die starke taktische Leistung nicht mehr aufrechthalten. Den Gegner wurden einige leichte Tore gewährt, womit Königsbrunn eine Minute vor Spielende letztendlich zum 25:24 Endstand in Führung gehen konnte.

Es spielten:

Maximilian Ludwig (TW), Benedikt Simmerl (TW), Maximilian Fath (2), Martin Schwörer (3), Lukas Gerhard (6), Jan Ulke (4), Tobias Ruf (4), Hendrik Platzbecker (5)