Im letzten Saisonspiel musste sich die Damenmannschaft des SV Mering bei der zweiten Vertretung des TSV Schwabmünchen mit 16:23 geschlagen geben.

Leider fehlte den Meringerinnen in dieser Partie, im Gegensatz zur vorangegangenen, die nötige Durchschlagskraft im Angriff.
Die erste Halbzeit war von vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten geprägt. Zwar verlief das Spiel zu Beginn noch Recht ausgeglichen, doch mit zunehmender Spielzeit konnte sich Schwabmünchen absetzen und lag mit 10:7 zur Pause in Führung.

Auch in der zweiten Hälfte gelang es dem MSV nicht mehr entscheidend heranzukommen und beim Stand von 11:17 aus Meringer Sicht war die Partie bereits entschieden. Die Meringer Mädels kämpften bis zum Schluss weiter, aber an diesem Tag wollte ihnen in der Offensive kaum etwas gelingen.
Trotzdem war es eine insgesamt ordentliche Saison der jungen Meringer Mädels, leider fehlte in vielen Spielen die nötige Erfahrung im Damenbereich gegenüber den anderen Mannschaften.

MSV: Dörsam; Jakubovsky (1), Rother (1), Peter (5/2), Waeber (3), Steinhart (3), Dunkenberger (1), Lidl, Kissling (2)