Gegen den bereits feststehenden Meister der Bezirksliga Ost, den SC Kissing II, war die Meringer Damenmannschaft klar unterlegen und verlor mit 16:35.

Die Meringerinnen starteten unkonzentriert und nervös in die Partie und lagen schnell mit 0:5 in Rückstand. Auch in der Folgezeit waren die Kissingerinnen dem MSV körperlich und spielerisch deutlich überlegen und beim Halbzeitstand von 18:7 war das Spiel bereits entschieden.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Meringer Mädels dann ihre stärkste Phase. Vor allem Anna Jakubovsky konnte sich an der Kreisposition immer wieder gegen ihre Gegenspielerinnen durchsetzen. So blieb es bis zur 45. Minute beim 9 Tore Rückstand (13:22). Doch leider baute der MSV in den letzten Minuten der Partie deutlich ab und viele Abspielfehler im Aufbau ließen das Ergebnis zu Gunsten des SC Kissing in die Höhe schrauben.

MSV: Dörsam; Jakubovsky (7), Rother (1), Peter (7/4), Waeber, Steinhart, Dunkenberger, Lidl, Khodabakhsh (1), Kissling