Die Damenmannschaft verlor beim TSV Göggingen mit 13:28. Die Vorzeichen standen bereits vor der Partie für die Meringer äußerst schlecht.

Durch einige verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle konnte der MSV nur mit 7 Spielerinnen nach Göggingen reisen, von denen einige auch noch angschlagen waren.
Trotzdem zeigten die Meringerinnen zu Beginn eine ordentliche Leistung. Bis zum 8:7 für Mering wechselte die Führung ständig und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Ab der 20. Minute kam dann der Bruch im Meringer Spiel, den Göggingern gelangen 6 Tore in Folge und mit einem 8:13 Rückstand ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich ein ähnliches Bild. Der MSV konnte wiederum die ersten Minuten ausgeglichen gestalten und hielt bis zum 12:16 weiterhin Anschluss. Doch in der letzten Viertelstunde bauten die Meringerinnen vor allem konditionell immer weiter ab und mussten so am Ende eine herbe Niederlage einstecken.

MSV: Dörsam; Jakubovsky (7/1), Rother (2), Waeber (2), Steinhart (2), Khodabakhsh, Kissling (1)