Gegen die zweite Mannschaft der TSG Augsburg zog die Damenmannschaft des SV Mering zu Hause mit 16:25 den Kürzeren.
Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen schnell mit 5:1 in Führung. Doch die junge Meringer Mannschaft ließ sich nach diesem Rückstand nicht hängen und kämpfte sich in der Folgezeit bis auf 5:6 heran. Leider fehlte dem MSV, wie in vielen Spielen, die nötige Durchschlagskraft im Angriff und die TSG Augsburg konnte den Vorsprung wieder bis zum 13:7 Halbzeitstand ausbauen.

Die zweite Halbzeit konnte dann wesentlich offener gestaltet werden. Im Angriff war Christina Peter trotz 60-minütiger Manndeckung mit 7 Toren die erfolgreichste Werferin, aber auch Anja Kissling und Simone Steinhart gelangen einige sehenswerte Treffer. Bis zum 14:20 hielt der MSV, auch dank der starken Torhüterin Patricia Dörsam, den 6 Tore Rückstand. Erst gegen Ende verließen die Meringerinnen die Kräfte und die TSG gewann verdient mit 25:16.
Trotz der Niederlage war es eine gute kämpferische Leistung der jungen Mannschaft.

MSV: Dörsam(TW), Rother (1/1), Peter (7/3), Waeber (2), Steinhart (3), Dunkenberger, Lidl, Khodabakhsh, Kissling (3)