Gegen den Tabellenletzten DJK Gebenhofen gelang der Meringer Damenmannschaft, nach zuletzt vier Niederlagen in Folge, ein verdienter 22:15 Sieg.

Die Meringerinnen hatten sich vor dieser Partie viel vorgenommen und starten wesentlich besser als in den letzten Spielen. Nach einer 2:0 Führung konnten die Gäste allerdings schnell ausgleichen und in der Folgezeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Im Angriff konnte vor allem Christina Peter und Danniela Waeber die gegnerische Deckung  ums andere Mal überwinden und so führte der MSV zur Pause knapp mit 10:9.

In der zweiten Hälfte dominierten die Meringerinnen dann das Spiel. Das Zusammenspiel im Angriff funktionierte immer besser und auch dank der starken Kreisspielerin Anna Jakubovsky gelang es dem MSV sich auf 16:10 entscheiden abzusetzen. Die Gegenwehr der Gäste war nun gebrochen und am Ende feierten die Meringer Mädels einen vielumjubelten 22:15 Erfolg.

MSV: Dörsam(TW), Jakubovksy (7/1), Rother, Peter (9/3), Waeber (4), Steinhart (1), Lidl, Khodabakhsh, Kissling (1)