Die Damenmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Königsbrunn deutlich mit 17:34.

Gegen die durchwegs erfahreneren und körperlich überlegenen Gäste konnte der MSV leider nur phasenweise mithalten. Zwar starteten die Königsbrunner besser in die Partie aber bis zum Stand von 5:7 gelang es den Meringerinnen die Partie offen zu gestalten. Zu viele Fehler im Aufbauspiel ermöglichten den Gästen dann allerdings, sich dank leichter Gegenstoßtore zur Halbzeit bis auf 7:16 abzusetzen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte zeigte der MSV seine beste Phase. Im Angriff wurde schnell kombiniert und einige sehenswerte Tore erzielt, so gelang es den Rückstand bis zum 15:24 gleich zu halten. Die letzten 10 Minuten wurden dann aber leider geprägt von unnötigen Ballverlusten und technischen Fehlern der Meringerinnen und Königsbrunn konnte am Ende einen klaren Erfolg feiern.

MSV: Dörsam(TW), Jakubovsky (3), Rother (1), Peter (4/1), Waeber (2), Steinhart (3), Dunkenberger, Khodabakhsh, Kissling (3), Elfe (1)