Nichts zu holen gabs für die Damenmannschaft beim Tabellenführer SC Kissing II. Mit 23:41 zog man deutlich den Kürzeren.

Gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Gastgeber agierten die Meringerinnen von Beginn an viel zu verhalten. Ehe man sich versehen konnte lag man bereits mit 0:5 zurück. In der Folgezeit gelang es dem MSV dann aber immer besser mitzuhalten und bis zum 8:12 konnte man den casino pa natet Rückstand im Rahmen halten. Doch dank dem schlechten und zögerlichen Abwehrverhalten lag man zur Pause bereits mit 12:23 zurück.

Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich dasselbe Bild. Die Kissingerinnen dominierten weiterhin die Partie und bauten den Vorsprung kontinuierlich weiter aus. Dennoch gaben sich die Meringer Mädels nie auf und auch die gute Torhüterin Patricia Dörsam verhinderte das ein oder andere Gegentor. Am Ende mußte man sich gegen die erfahrenen Kissinger mit 23:41 geschlagen geben.

MSV: Dörsam(TW), Rother 5, Peter 10/3, Waeber 4, Wörle, Dunkenberger 1, Khodabakhsh 1, Betz 1, Elfe 1