Im ersten Heimspiel gegen den TSV Aichach II mußte sich die Damenmannschaft mit 14:16 geschlagen geben,
 
Die Meringerinnen begannen sehr nervös vor heimischen Publikum und lagen schnell mit 0:4 in Rückstand. Immer wieder schlichen sich technische Fehler ins Angriffsspiel des MSV, die Aichach ein ums andere ausnutzte. Erst kurz vor der Pause kamen die Damen besser ins Spiel und konnten den Rückstand zur Pause auf 8:10 verkürzen.
 
In der zweiten Halbzeit verlief die Partie ausgeglichener. Die Meringer Abwehr stand sicher und wenn einmal ein Ball hindurchkam, so war er sichere Beute für die gute Torhüterin Patricia Dörsam. Nur leider agierte man im Angriff weiterhin zu zaghaft. Zwar konnten die Mädels kurz vor Ende zum 14:14 ausgleichen, doch die schlechte Wurfausbeute verhinderte einen möglichen Sieg.
 
MSV: Dörsam(TW), Jakubovsky (5/1), Rother (1), Peter (6), Waeber (1), Steinhart, Wörle, Dunkenberger, Khodabakhsh, Kissling (1), Elfe