Im ersten Spiel gegen den letztjährigen Tabellenzweiten TSV Königsbrunn war die neu gegründete Damen-Mannschaft noch ohne Chance und verlor deutlich mit 18:36.
Die jungen Meringerinnen starteten gut in die Partie und konnten das Spiel bis zum 6:8 offen halten. Danach leistete sich der MSV allerdings zu viele Fehler in Abwehr und Angriff und so lag Königsbrunn bereits zur Pause mit 18:10 in Führung.
Nach der Halbzeit steigerten sich die MSV-Mädels erneut und konnten bis zur 45.Minute den Rückstand in Grenzen halten. In den letzten Minuten der Partie ging den Meringerinnen dann immer mehr die Kraft aus und Königsbrunn kam zu vielen einfachen Toren. Trotz dieser hohen Niederlage war es erfreulich zu sehen, dass sich die Mädels nie aufgaben und für ihr erstes Spiel im Damenbereich eine ordentliche Leistung zeigten.
 
Es spielten: Dörsam(TW), Jakubovsky (5/2), Rother (1/1), Peter (6/1), Waeber (5), Steinhart (1), Wörle, Dunkenberger, Khodabakhsh, Reitner