Einen am Ende klaren 34:19 Erfolg feierte die Herrenmannschaft des SV Mering bei der TSG Augsburg.

Vielleicht lag es am frühen Spieltermin, auf jeden Fall kamen die Meringer in der ersten Hälfte nicht wirklich in Schwung. In der äußerst hektischen Halbzeit machte sich der MSV das Leben selber schwer. Angriffe wurden viel zu schnell abgeschlossen, gute Torchancen ausgelassen und auch in der Abwehr schlichen sich immer wieder Fehler ein. Nur gut, dass die Hausherren ebenfalls viele Fehler machten. So stand es zur Pause 10:9 für Mering, nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte.

Nach der Halbzeit lief es dann allerdings deutlich besser für den MSV. Das Angriffsspiel zeigte sich deutlich verbessert und der überragende Steffen Meyer schoss mit 8 Treffern in Folge eine beruhigende 19:12 Führung heraus. Der Wille der Hausherren war nun gebrochen und der MSV hatte leichtes Spiel. Die TSG baute immer weiter ab und die Meringer bestraften jeden Fehler der Hausherren eiskalt. So konnte man den Vorsprung bis zum Schlusspfiff kontinuierlich bis auf 34:19 ausbauen.

MSV: Schwörer, Becker; Heinrich, Meyer (12), Rühling (4), Egarter (3/1), Kreiner (2), Reitner (5), Krüger (2), Lidl (4), Pelger, Brehm (2)