Beim Tabellenvorletzten, dem TSV Wertingen II, gelang den Herren des SV Mering ein ungefährdeter 30:16 Erfolg.

Von Beginn an waren die Meringer dem Gastgeber in allen Belangen überlegen und gingen schnell mit 7:0 in Führung. Immer wieder konnte der MSV die Wertinger Abwehr mit schnell ausgeführten Kontern, abgeschlossen vor allem durch den 13-fachen Torschützen Steffen Meyer, überwinden. Erst kurz vor der Pause stockte das Meringer Angriffsspiel ein wenig und mit einer 14:6 Führung ging es in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich dasselbe Bild. Mering dominerte weiterhin die Partie und konnte den Vorsprung bis auf 25:8 ausbauen. Leider agierte der MSV in der Schlussphase viel zu unkonzentriert in der Deckung, so dass Wertingen den Rückstand bis zum 30:16 Endstand noch verkürzen konnte.

MSV: Sailer, Schwörer(TW); Heinrich, Meyer (13), Rühling, Egarter, Kreiner Michael (1), Kreiner Martin (2), Reitner (5/2), Herrmann (1/1), Krüger, Lidl (5), Schwachta (3), Pelger