Gegen die Gästemannschaft von TSG Augsburg konnten die Herren einen verdienten 32:22 Sieg feiern.

Nur in den ersten Minuten hatte man mit den Gästen einige Schwierigkeiten, aber dank der an diesem Tag guten und aggressiven Abwehr konnte man ein 0:2 schnell in eine 5:2 Führung verwandeln. Und auch im Angriff gelangen den Meringern immer wieder tolle Kombinationen. Vor allem die linke Angriffsseite mit Steffen Meyer und Tobias Reitner bekamen die Gäste nie in den Griff. Von ihren Mitspielern in Szene gesetzt erzielten sie zusammen 19 Tore. Zur Pause führte der MSV mit 15:9.

Und auch in der zweiten Halbzeit bestimmte der MSV weiterhin das Geschehen. Der Vorsprung wurde weiter konsequent ausgebaut und die Gäste von TSG hatten keine Chance mehr das Spiel zu drehen. Am Ende gewannen die Meringer verdient mit 32:22 nach einer guten Leistung. Am kommenden Sonntag steht schon das nächste Spiel auf dem Programm, um 15 Uhr muß man bei der DJK Hochzoll II antreten.

MSV: Sailer, Schwörer (TW), Heinrich 2, Meyer 10, Rühling 3, Egarter 2, Kreiner Martin 1, Reitner 9, Herrmann 1, Krüger 1, Stuke 1, Lidl 2, Brehm, Kreiner Michael

{backbutton}