Im Auswärtsspiel beim TSV Bobingen II musste sich die Meringer Herrenmannschaft nach einer schlechten Leistung mit einem 17:17 Unentschieden begnügen.

Die Meringer hatten sich viel vorgenommen, doch was dann vor allem in der ersten Halbzeit passierte hatte mit dem Mannschaftsspiel Handball wenig zu tun.
Das zerfahrene Meringer Angriffsspiel bestand fast nur aus Einzelaktionen, die nur selten von Erfolg gekrönt waren. Und fand man doch einmal die Lücke in der gegnerischen Abwehr so scheiterte man immer wieder am Torhüter der Hausherren. Einzig der starke Torhüter Daniel Schwörer verhinderte, dass man zur Pause höher als mit 6:8 zurücklag.

In der zweiten Hälfte konnten die Meringer zwar schnell ausgleichen und sogar erstmals in Führung gehen, doch die schlechte Chancenausbeute verhinderte einen möglichen Sieg. Nach dieser schlechten Leistung muss sich der MSV in den nächsten Wochen, vor allem in Bezug auf Einstellung und Konzentration, deutlich steigern, wenn man gegen die kommenden starken Gegner mithalten will.

MSV: Sailer, Schwörer, Becker Kl.(TW), Meyer 1, Rühling 2, Becker Alex, Kreiner Mi., Kreiner Ma. Reitner 6/2, Herrmann, Krüger 1, Stuke 1, Lidl 4, Pelger 1

{backbutton}