Gegen die Gästemannschaft aus Post Telekom Augsburg siegte die Herrenmannschaft des SV Mering mit 42:13.

Die Meringer bestimmten von Beginn an die Partie. Dem Tempospiel des MSV hatten die Gäste nichts entgegen zu setzen. Schnell konnte man die Führung auf 10:3 ausbauen. In der Folgezeit schlichen sich zwar Abstimmungsfehler in der Abwehr ein, doch beim Halbzeitstand von 23:9 war die Partie praktisch entschieden.

Nach der Halbzeit schafften es die Meringer zu ihrem starken Angriffsspiel auch noch die Abwehr zu stabilisieren. Somit hatte Post keine Chance mehr Ergebniskosmetik zu betreiben und schaffte es nur noch vier Mal die Meringer Abwehr zu durchbrechen.

Am Ende siegte Mering dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, auch in der Höhe verdient, mit 42:13.
Nach 3 leichten Heimsiegen in Folge müssen die Meringer Herren nun ihr Können gegen stärkere Gegner unter Beweis stellen.

MSV: Becker Klaus, Schwörer (TW), Heinrich (2), Meyer (7), Rühling (4), Becker Alexander (2), Egarter (4), Kreiner (3), Reitner (5/1), Krüger (2), Lidl (10/3), Pelger (3), Stuke