Im ersten Heimspiel in der Eduard-Ettensberger-Halle feierte die Herrenmannschaft des SV Mering einen deutlichen 36:17 Sieg gegen den TSV Wertingen II.
Vor 150 Zuschauern begann der MSV äußerst konzentriert und zeigte den Gästen von Beginn an, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde. Schnell lag man mit 5:0 in Führung und auch in der Folgezeit konnten die Meringer den Vorsprung weiter ausbauen. Zu harmlos waren die Angriffsbemühungen der Wertinger und sie hatten dem schnellen Konterspiel des MSV nichts entgegenzusetzen. Beim Halbzeitstand von 17:7 war die Partie bereits entschieden.
Auch nach der Pause bestimmten die Meringer weiterhin das Spielgeschehen. Tor um Tor wurde der Vorsprung ausgebaut und 10 Minuten vor Schluß führte man bereits mit 30:13. Am Ende schlichen sich zwar noch einige Unkonzentriertheiten ein, doch am ungefährdeten 36:17 Erfolg bei der Heimpremiere änderten diese nichts mehr.
 
MSV: Schwörer, Becker(TW), Heinrich (3/2), Meyer (7), Rühling (2), Egarter (6), Kreiner Mi. (1), Kreiner Ma. (2), Herrmann (2), Krüger (3), Stuke (2), Lidl (5), Schwachta (1), Graf (2)