Auch im zweiten Heimspiel konnte der MSV einen klaren Sieg feiern. Die Gäste vom TSV Göggingen III wurden mit 33:15 nach Hause geschickt.

Der MSV schlug von Beginn an ein hohes Tempo an, dem die unmotiviert wirkenden Gäste nichts entgegenzusetzen hatten.  Bereits nach 15 Minuten beim Stand von 11:2 für Mering hatte keiner der anwesenden Zuschauer mehr Zweifel daran, wer diese Partie gewinnen würde. Mit 18:7 ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nichts am Spielverlauf. Die Hausherren standen sicher in der Abwehr und nutzten die Ballverluste der Gäste zu schnellen Kontern. Der Vorsprung wurde bis zum Ende konsequent ausgebaut und die Meringer gewannen locker mit 33:15. Allerdings war dieser Gegner wohl kein echter Prüfstein, da die Gögginger weder im Angriff noch in der Abwehr dem MSV alles abverlangten.

MSV: Becker Klaus, Schwörer (TW), Heinrich (1/1), Meyer (4), Rühling (2), Becker Alexander (2), Egarter (4), Kreiner Martin (2), Kreiner Michael (3), Reitner (5/2), Herrmann (2), Krüger (4), Lidl (4), Schwachta