Die Herrenmannschaft verlor ihr erstes Saisonspiel beim TSV Schwabmünchen III mit 22:25.
Nur bis zur 20.Minute beim Stand von 6:7 konnten die Meringer die Partie offen gestalten, danach setzte sich die bessere Spielanlage der Hausherren durch und Schwabmünchen ging mit einer verdienten 12:10 Führung in die Pause.
Auch nach der Pause lief es beim MSV nicht rund. Im Angriff agierte man oft zu planlos und in der Abwehr ließ man den Gegner ein ums andere mal gewähren. So konnten sich die Schwabmünchner spielentscheidend bis auf 5 Tore absetzen. Erst kurz vor Schluß gelangen den Meringern noch ein paar einfache Tore, wodurch die Niederlage in Grenzen gehalten werden konnte.
Insgesamt war es leider eine sowohl spielerisch als auch kämpferisch schwache Vorstellung des MSV, der sich am kommenden Sonntag bei der Premiere in der neuen Halle deutlich steigern muß.
MSV: Sailer, Schwörer, Becker(TW), Heinrich, Meyer 1, Rühling 1, Egarter 2, Kreiner 1, Reitner 5/1, Herrmann 1, Krüger 3, Stuke 2, Lidl 5, Pelger 1