Gegen den Tabellenletzten Post Telekom Augsburg gelang den Herren des SV Mering zwar ein ungefährdeter 24:14 Sieg, überzeugen konnten die Meringer allerdings mit dieser Leistung nicht.

Bereits die ersten Minuten zeigten, dass dies kein Spiel auf besonders hohem Niveau werden würde. Die Hausherren von Post Telekom konnten nicht besser und der MSV wollte nicht besser spielen als nötig. So vergaben die Meringer anfangs reihenweise beste Gelegenheiten und nach 10 Minuten stand ein mageres 2:0 an der Anzeigetafel. Allerdings stellten die Angriffsbemühungen der Postler keine Gefahr für die Meringer Deckung dar und als sich die Chancenverwertung des MSV endlich verbesserte konnte der Vorsprung schnell auf 8:0 ausgebaut werden. Mit einer klaren 12:3 Führung ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit schien es als wäre die komplette Meringer Mannschaft bereits in der Weihnachtspause. Erst als die Hausherren mit ihrem fünften Tor in Folge zum 8:12 verkürzten, erwachte der MSV endlich aus seiner Lethargie. Am Ende reichte es allerdings für einen ungefährdeten 24:14 Pflichtsieg.

MSV: Becker, Sailer (TW); Schwörer, Heinrich, Meyer (6), Egarter (1), Kreiner (3), Reitner (7), Herrmann (1), Krüger (1), Lidl Michael (4), Lidl Helmut (1), Pelger