Nachdem vor einer Woche der TSV Friedberg 2 zu Gast in Mering war und die Meringer diesen mit einer Niederlage nachhause schickten, musste diesen Sonntag die 1. Mannschaft der C-Jugend in Friedberg antreten.

Da wieder einmal kein Schiedsrichter anreiste, pfiff Stephan Seybold vom TSV Friedberg das Spiel an. Die erste Halbzeit lief für die Meringer Jungs ganz gut. Trotz einiger Fehlpässe und technischen Fehlern lag man meist in Führung und ging mit einem Halbzeitstand von 13:13 in die Pause. Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit konnte jedoch die 2. Friedberger Mannschaft, welche eine Anleihe aus ihrer 1. Mannschaft (Bayernliga) nahm, das Spiel wenden und ging zeitweise mit 4 Toren in Führung. Mering legte zwar noch einmal nach, die Mannschaft musste sich jedoch letztendlich mit 29:27 aus Friedberger Sicht geschlagen geben. Bester Spieler war Torwart Tim Kissling, welcher tolle Paraden lieferte und von 10! gegebenen 7-Metern gegen Mering 5 hielt.
Außerdem waren dabei: Kienle (9), Paul (1), Bernhard (3), Perz, Fath (1), Wigers (7/3), Süßmeir, Ludwig (1) und Fetting (2).

Zeitgleich spielte die 2. Mannschaft gegen den TSV Neusäss. Hochmotiviert und aufmerksam hielten die Jungs die erste Zeit gegen den Tabellenersten erstaunlich gut mit. Neusäss setzte jedoch seinen "Joker", einen C-Jugendlichen, welcher ebenso in der A-Jugend spielt, ein. Nach einer trotzdem sehr gut gespielten ersten Halbzeit kam der Einbruch, der Kampfgeist ließ nach und Neusäss zog ein Tor ums andere davon. Beim Schlußpfiff stand es somit 34:12 für den TSV Neusäss.
Dabei waren: Dietrich (TW), Striedelmeyer, Stadtherr (2), Wagner, Liepert (5), Harprath (2), Wieser, Listl (2), Berg und Schreiner (1).