Am Sonntag hatte die 2. C-Jugend-Mannschaft den Tabellenersten TSV Neusäss zu Gast in der heimischen Halle.

Sie konnten von Anfang an überraschend gut mithalten und kämpften sogar nach einem Halbzeitstand von nur 7:10 um einen Sieg. Leider schlichen sich trotz viel Spielwitz einige technische Fehler ein. Die Jungs kamen immer mehr ins Hintertreffen und mussten sich schließlich doch mit 14:23 geschlagen geben.
Mitgespielt haben: Dietrich (TW), Kuhnert (3), Striedelmeyer, Stadtherr (1), Wagner, Liepert (4), Harprath (2), Wieser und Listl (4).

Auch die 1. Mannschaft durfte zuhause spielen und empfing den TSV Friedberg 2. In der ersten Halbzeit nahmen die Meringer Jungs klar das Zepter in die Hand und konnten mit einer Halbzeitführung von 11:4 gelassen in die Halbzeit gehen. Scheinbar zu gelassen begannen sie dann jedoch die 2. Halbzeit. Viele Fehlpässe ermöglichten den Friedberger Gästen einige Konter, welche auch konsequent genutzt wurden. Noch dazu kamen viele Lattentreffer. Trotzdem ließ man sich die Führung nicht mehr nehmen und gewann mit 24:19.
Dabei waren: Kissling (TW), Helpert, Paul (2/2), Bernhard (5), Perz, Fath (4), Wigers (3/1), Süßmeir, Lazic (1), Fetting und Kienle (6).