Am vergangenen Sonntag zeigten beide Meringer C-Jugenden sehr gute Spiele, welche einem guten Krimi gleichkamen.

Den Anfang machte in der heimischen Halle die 2. Mannschaft und trat gegen den TSV Königsbrunn II an. Von Anfang an zeigten alle Spieler sowohl im Angriff als auch in der Abwehr vollen Einsatz. Durch die Hartnäckigkeit, den Einsatz und dem nötigen Spielwitz konnten die Jungs schon vor der 1. Halbzeit mit 8:7 in Führung gehen. Diese ließ man sich auch in der 2. Halbzeit nicht mehr nehmen und blieb immer mindestens ein Tor vorne. Kurz vor Ende wurde es dann nochmal richtig spannend. Die Gäste kamen auf ein 17:16 heran und der Schiedsrichter entschied fast zeitgleich mit dem Abpfiff einen 7-Meter gegen Mering. Merings Torwart Ferdinand Dietrich, welcher das ganze Spiel über eine tolle Leistung bot und bis dahin schon zwei 7-Meter gehalten hatte,  behielt jedoch die Nerven, hielt eindrucksvoll und wurde sofort von seiner Mannschaft umjubelt. Endlich konnten die Jungs mal wieder einen Sieg feiern, denn sie gewannen hochverdient mit 17:16 gegen den TSV Königsbrunn II.
Außer Dietrich im Tor spielten: Listl (4), Striedelmeyer (2), Stadtherr (5), Schreiner, Wieser, Wagner, Wiehler, Harprath (6) und Berg.

Nach diesem schon nervenaufreibenden Spiel, musste dann die erste Mannschaft gegen den Tabellenersten TSV Meitingen antreten. Innerhalb kürzester Zeit lag man mit 5 Toren hinten. Doch die Mannschaft gab nicht auf, sondern begriff sehr schnell, daß dieses Spiel nur mit einer konsequenten und schnellen Abwehr zu gewinnen war. Auch im Angriff wurden sie immer sicherer und erspielten sich viele Chancen. Leider war das Glück nicht ganz auf ihrer Seite und viele eigentlich 100-prozentigen Torchancen gingen an die Latte oder auch vorbei. Als die Meringer dann nach der Halbzeit mit 10:13 sofort wieder ins Spiel fanden, kamen sie immer wieder an die Gäste heran, es reichte aber leider bis zum Schluß nie zu einem Führungstreffer. Deshalb musste sich die Mannschaft, welche während des ganzen Spiels ein tolles Publikum hinter sich hatte, mit einem unverdienten Endstand von 22:23 geschlagen geben.
Mit dabei waren: Helpert, Kissling (TW), Süßmeir, Bernhard (7), Perz (4), Fath, Wigers(4), Kienle (7), Listl und Ludwig.