Die männliche C1-Jugend setzte sich klar mit 28:6 gegen den TSC Schwabmünchen II durch, die zweite Mannschaft unterlag den Gästen von Göggingen II mit 9:19.


Am Sonntag war der TSV Schwabmünchen II zu Gast bei unserer 1. C-Jugend-Mannschaft.

Wie nicht anderst zu erwarten war, siegten die C-Jugendlichen der 1. Mannschaft nach einem Halbzeitstand von 15:2 gegen ihren Gast souverän mit 28:6. Für Mering spielten: Kissling (TW), Ludwig 3, Süßmeir, Bernhard 3/2, Perz 4, Fath 1/1, Wigers 3, Kienle 11 und Helpert.

 

Bei ihrem Heimspiel gegen den TSV Göggingen II hätte sich die 2. Mannschaft der Meringer C-Jugend ihren zweiten Sieg holen können. Da sie aber von Anfang an ein sehr unsicheres Spiel lieferten, nutzten die Gegner ihre Chancen ein ums andere mal und gingen bis zur Halbzeit mit 1:4 in Führung. In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft noch etwas aufholen und kam bis zu einem 8:11 heran. Jedoch brach leider die Leistung nach einem gegnerischen Time-Out wieder zusammen und so verlor man mit einem Endstand von 9:19. Dabei waren Striedelmeyer, Stadtherr 1, Schreiner, Kuhnert 2, Wieser 1, Lazic 2, Wagner, Opel, Harprath 3 und Dietrich im Tor.