Wie bereits erwartet konnte sich die Meringer C1 zwei Punkte gegen den Gastgeber Göggingen II holen.

Das Endergebnis von 37:12 aus Meringer Sicht zeigt deutlich die Unterlegenheit der Gegner während des gesamten Spiels. Mit dabei waren Kissling (TW), Ludwig 4, Süßmeir 2, Bernhard 11, Perz 2, Fath 2, Helpert 1, Fetting 2 und Kienle 13.

Etwas enttäuschend war anschließend das Spiel der zweiten C-Jugend. Von Anfang an gaben sich die Jungs keine große Mühe dem TSV Göggingen I etwas entgegenzusetzen. Bereits nach den ersten vier Minuten stand es schon 8:1 gegen Mering. Die Meringer noch sehr müde und unaufmerksam ließen das Spiel nur noch über sich ergehen und fuhren mit einer Niederlage von 44:8 nachhause. Es spielten Dietrich (TW), Listl 2, Stadtherr 2, Schreiner, Striedelmeyer, Wiehler, Kuhnert 2, Lazic 1, Wieser 1 und Wagner.