Zwei Niederlagen mußten die C-Jugenden am Wochenende einstecken. Die erste verlor beim TSV Meitingen und die zweite Mannschaft unterlag gegen den TSV Königsbrunn

Schwer hatte es die C2 am Samstag in Königsbrunn. Durch viele Erkrankungen geschwächt traten die Meringer mit nur sieben Mann, darunter zwei D-Jugendliche, gegen den TSV an. Schon in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit fiel dann auch noch ein Spieler wegen Verletzung aus und die Mannschaft musste den Rest vom Spiel in Unterzahl bestreiten. Kämpferisch und sehr ballsicher erspielten sich die Jungs bis zur Halbzeit einen Spielstand von 16:12. Doch leider konnten sie ihr hohes Spieltempo nicht halten und mussten sich dann doch zum Schluß mit 33:26 geschlagen geben.

 

Ein schweres Los hatte heute die C1 in Meitingen. Von Beginn luxcasinos.com an spielten die Meitinger eine sehr unfaire und harte Abwehr, welche der Schiedsrichter in keinster Weise im Griff hatte. Während der ersten Halbzeit fielen daraus resultierend bereits 2 Spieler durch Verletzung aus. Weiter kämpferisch zeigten sich die Meringer anfangs der 2. Halbzeit. Jedoch wurde das Spiel mit 27:14 verloren, nicht zuletzt weil noch drei weitere Verletzungen aufgrund der Härte des Spiels folgten.