Bei den Spielen der männlichen C-Jugend konnte gestern leider keine der beiden Mannschaften punkten.

Im ersten Spiel des Tages gegen den TSV Friedberg II, zeigte die 2. Meringer C-Mannschaft ein gutes und sicheres Handball. In der ersten Halbzeit erspielten sie sich dadurch einen 10:6 Vorsprung. Nach der Halbzeitpause schien es allerdings, als ob eine andere Mannschaft auf dem Platz stünde. Sie liessen sich innerhalb kürzester Zeit das Zepter aus der Hand nehmen, fielen kurz vor Ende auf ein 12:15 zurück und konnten leider nur noch auf einen Endstand von 14:15 herankommen.

Die 1. Mannschaft der Meringer C-Jugend machte es genau umgekehrt. Von Anfang an zeigte diese eine schwache Leistung, sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff und ging mit einem Spielstand von 7:10 in die Halbzeit. Daran konnte auch ein Aufwachen in der 2. Halbzeit nichts ändern. Das Team kam zwar noch einmal an den Gegner heran, musste sich aber leider mit einem Endstand von 19:22 geschlagen geben.

Für Mering I hat gespielt: Kissling (TW), Ludwig (4), Bernhard (3), Fath (4), Kienle (6), Wigers (3), Kuhnert (2), Stadtherr und Lazic

Für Mering II spielte:  Fetting (4), Helpert (1), Süßmeir (1), Listl (1), Paul (7), sowie Dietrich (TW), Schreiner, Wagner und Wieser